Meiner liebling Dinge über die in Deutschland Leben

Hallo Leute!

Ich habe mir versprochen, dass ich muss einen Beitrag auf Deutsch machen. Ich denke es ist die richtige Zeit. Ich war schon in Deutschland seit sechs Monaten lang und ich habe bis jetzt für 3 Monaten Deutsch an der Universität gelernt. Es ist die längste Zeit, dass ich nicht in meinem Heimatland gewohnt habe. Also, los geht’s!

1> Ich mag die Lebensqualität in Deutschland besonders mehr als in großen Städten in Indien. Obwohl alles ist, nicht immer einfach, weil ich eine Ausländerin bin, geht es noch für mich. Ich hab echt gern, wenn ich in einer kleinen, sauberen und schönen Stadt leben.

2> Ich mag die Tatsache, dass ich immer Sport auf einem Park machen kann. Ich mag es, dass mein Leben ist gesunder als wenn ich in Indien lebte.

3> Ich finde Deutschland weniger gefährlich als Indien besonders für die Frauen. Ich fühle mich wohl zu leben und ich hab noch nicht eine unbequeme Situation erfahren.

4> Deutschland liegt in der Mitte von Europa. Ich brauche nicht so viel Zeit nach anderen Ländern zu erreichen. In den letzten drei Monaten habe ich drei Tagen Ausflüge und einen langen Urlaub gemacht. Es gibt immer viele Möglichkeiten hier zu reisen!

5> Ich mag deutsche Sprache und auch deutsche Leute. Nicht alles natürlich, aber meistens und das ist genug für mich im Moment. Trotzdem macht es mich verwirrt, weil ich zwei andere Sprachen spreche, aber ich mag es noch bis jetzt.

Nächstes Mal hoffe ich, kann ich ein mehr kompliziertes Thema auf Deutsch erklären. Bis gleich!

2 thoughts on “Meiner liebling Dinge über die in Deutschland Leben

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s